Saisoneröffnung an der Kletterwand 2011

Wir eröffnen die neue Saison am 20. April und laden alle interessierten Kinder und Jugendliche an unsere Kletterwand ein. Hier sind die Termine bis zu den Sommerferien:

• Mittwoch, 20. April von 14 - 16 Uhr
  • Freitag, 13. Mai von 15 - 17 Uhr
  • Samstag, 28. Mai von 10 - 12 Uhr
  • Donnerstag, 9. Juni von 16 - 18 Uhr
  • Mittwoch, 13. Juli von 16 - 18 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Schwingt euch in die Turnschuhe, bringt Freunde, Schulkameraden oder eure Eltern mit und probiert aus, wie weit ihr kommt. Es macht Spaß, einmal unter dem Dach zu sitzen und Büchenau von oben zu betrachten!

Wir freuen uns auf euch!

Schulklassen und die Jugendmannschaften von Vereinen sind uns immer willkommen. Wir organisieren die Sicherungsmannschaft und machen einen Einführungskurs. Sinnvoll sind Aktionen im Rahmen von zwei Stunden. Bei Interesse stehen wir euch / Ihnen gerne mit weiteren Auskünften telefonisch oder per Email zur Verfügung.