Im Rotstiftmilieu 2011

JKG + Traumstart + Jugendclub = Rotstiftmilieu + Stimmung

Diese Gleichung klingt seltsam, das Ergebnis bereicherte aber in besonderer Art und Weise das kulturelle Büchenauer Leben. Sechs engagierte Traumstartfamilien, gleichzeitig Eltern von Schülern oder Schülerinnen des Justus-Knecht-Gymnasiums in Bruchsal, ersteigerten beim Sommerfest des Gymnasiums einen Auftritt der Lehrerband. Was tut man nun mit so einem Gewinn? Na, man organisiert zusammen mit dem Jugendclub mal wieder einen zünftigen Partyabend in deren Vereinsmauern. Und so kam es, dass am Freitag, den 28. Januar von 20 -22 Uhr das Rotstiftmilieu rockte und die jungen, mittleren und älteren Fans begeistert mitfeierten. Die Stimmung war prächtig und so mancher „Mittelalte" erinnerte sich gern an die eigene Jugendclubzeit zurück, als Konzerte und Feste noch regelmäßig angesagt waren.

Vielen Dank an die verständnisvollen Nachbarn, die wieder einmal etwas mehr Trubel bis später abends aushielten, den sechs Familie für die gute Idee die Lehrerband zu ersteigern und dem Jugendclub für die perfekte Organisation und Vorbereitung des Abends. Gerne wieder - oder? Mehr Fotos findet ihr auf der Homepage www.traumstart-ev.de.

HR


Powered by CMSimple