Ferienprogramm 2011

Bereits zum 4. Mal fand am letzten Freitag in den Sommerferien unser Ferienprogramm für Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren statt. Es konnten 30 Kinder teilnehmen und wir freuen uns sehr über das große Interesse an dieser Aktion. Allen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben dabei zu sein, steht die Möglichkeit offen, an unseren allgemeinen Kletterterminen zu kommen.

Die aktuellen Termine finden sich hier auf der Homepage.

Neben dem Klettern gab es wie jedes Jahr die Gelegenheit, die Spielgeräte auf dem Gelände der Villa Kunterbunt ausgiebig zu nutzen. So tummelten sich immer wieder viele Kinder auf dem Fußballplatz, beim Tischkicker oder auf dem Baumhaus. Die leckeren Spaghetti fanden auch reißenden Absatz, so dass nach sechs Stunden Klettern, Kicken und Toben alle Kinder zufrieden von ihren Eltern abgeholt werden konnten.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die das Gelingen des Ferienprogramms ja erst möglich machen!


Powered by CMSimple