Bruchsaler Sommerferienprogramm 2009

FerienprogrammSpaß an der Kletterwand und vieles mehr...

Am 11. September fanden sich 15 Kinder in der Büchenauer Villa Kunterbunt ein, um dort im Rahmen des Ferienprogrammes einen Tag an der Kletterwand zu erleben. Da stundelang klettern sehr Kräfte raubend ist, konnten sich die Kinder zum „Ausruhen" z.B. mit Tischfußball, Tischtennis, Volleyball und Fußball beschäftigen. Neben all dem, war für viele Kinder das Reiten auf den Eseln Friedolin und Jonathan ein Highlight.

Und zum Mittagessen gab es Kinders Lieblingsspeise: Spaghetti Bolo und zum Nachtisch Pudding.

Herzlichen Dank den vielen Traumstartlern, die den Ferienprogrammkindern einen aktiven Tag geschenkt haben.

Da eigentlich über 100 Kinder an diesem Ferienprogrammtag dabei sein wollten, hier schon der Hinweis: Die Kletterwand ist am 29. September von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr wieder geöffnet. Eine Anmeldung ist an diesem Tag nicht notwendig. Weitere Termine und Aktivitäten werden auf der Homepage unter www.traumstart-ev.de bekannt gegeben.


Powered by CMSimple