Aktuelle Projekte und Aktionen

Herzliche Einladung ins Café Hasenvilla!

Café Hasen Villa

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in unserem liebenswerten Dorf, zumindest an einigen Tagen, ein kleines, besonderes Café zu betreiben.
Deshalb unterstützen wir in einer Kooperation mit der Villa Kunterbunt und dem Kleintierzucht- und Vogelverein Büchenau das Café Hasenvilla.

Geselligkeit, Spiel & Spaß stehen im Vordergrund. Wir möchten Generationen verbinden und einen Ort bieten, an dem sich Menschen begegnen können.

Bei uns gibt es Kaffee + Kuchen, Platz für Kinder, Plätzchen für‘s Schwätzchen, Spielmöglichkeiten drinnen und draußen, manchmal Unterhaltung und immer freundliche Menschen, die sich auf Ihren Besuch freuen! Einfach ausprobieren...

Unsere Termine bis zu den Sommerferien:

10. + 24. Januar / 7. Februar / 6. + 20. März

3. + 24. April / 8. + 29. Mai / 19. Juni/ 3. + 17. Juli

Öffnungszeit 15 – 17 Uhr.

Im Vereinsheim des Kleintierzucht- und Vogelvereins in Büchenau.
Unterstützt durch Traumstart e.V. und die Villa Kunterbunt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klettertermine 2020

In wenigen Wochen starten wir wieder in die Klettersaison!

Sobald die Termine feststehen, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.

Eine Anmeldung ist wie immer nicht notwendig. Schwingt euch in die Turnschuhe, bringt Freunde, Schulkameraden oder eure Eltern mit und probiert aus, wie weit ihr kommt. Es macht Spaß, einmal unter dem Dach zu sitzen und Büchenau von oben zu betrachten!
Wir freuen uns auf euch!

Kürbisschnitzen 2019

Ein toller Erfolg war auch das Kürbisschnitzen im Oktober 2019. Eine Rekordsumme von
2.100,- € wurde an dem Tag eingenommen und viele glückliche Kindergesichter haben stolz ihre Kürbisse nach Hause getragen. Mehr...

 

 


Noch mehr Aktionen und Projekte findet ihr in unserem Archiv.



Powered by CMSimple