Action am Beachvolleyballplatz!

Passend zum schönen Wetter ist unser Beachvolleyballplatz fertig für die neue Saison! Das funktioniert natürlich nicht automatisch und ganz alleine, sondern nur mit tatkräftiger Unterstützung der Basselschorra, der BKG und der A-Jugend-Handballer des Turnvereins.

Ist das nicht eine super Sache, dass sich ohne großen Spektakel einfach ein paar Büchenauer zusammentun und gemeinsam dafür sorgen, dass der Spaß beim Beachen weitergehen kann? Wir finden das genial und danken euch allen sehr dafür!

13.100 kg Sand wurden vom Laster auf die Straße gekippt und mussten mit Schaufeln und Schubkarren ins Beachvolleyballfeld gefahren werden. Wasserblasen? Durst? Kein Problem! Ein paar Rollen Pflaster und einige Flaschen „Sprudel" später war auch das geschafft und ab sofort, steht der Platz wieder jung und alt zur Verfügung. Viel Spaß!

Aktion am Beachvolleyballplatz